The Lion fell in love with the lamb.

Welcome

Willkommen auf meinem kleinen,aber feinen Blog. ♥ Schön,dass ihr hier seid.

Navi

Main About Musik Vergangenes Exit Design

Cuties


I'm not creative atm



Scheiße,mann .Ich hab seit geraumer Zeit son Krea-Tief.Ich könnt kotzen-.-;

Mir fällt nicht ein was ich schreiben soll.

Ich hasse meine Klasse,meine Schule und der Junge,in den ich verliebt bin/war geht mir auch auf die Nerven.Ich mag ihn immernoch sehr,aber..hm..er wird immer eingebildeter.So hab ich ihn nicht kennengelernt und das bedrückt mich.

War sogar mit ihm pilgern nd dort war er einfach toll und Gentleman-like oo'Ich glaube das war der Moment,an dem ich mich in ihn verliebt habe.

Schöne Erinnerungen,aber sonst nichts weiter.

Außerdem habe ich Angst nicht mehr von ihm lozukommen.Versteht mich nicht falsch : Verliebt-sein ist ein tolles Gefühl,aber was ist,wenn er eine andere Freundin bekommt oder schwul is?oo'.

Woah,ich will mir nicht ausmalen,wie ich mich dann fühlen würde.

Er hat soviele Freunde,hm,und ..ich weiß nicht..Er ist einfach toll.Ich will nicht so sein wie'n kleines Fangirlie,das fast ausflippt,wenn er sie nur anschaut.Sowas hass' ich.

So WILL ich nicht sein.

Es gibt ein Mädchen-Rudel aus meiner Klasse,sie sich immer an ihn ranmacht bzw es versucht.Das nervt,da er auch kein Interesse an denen zeigt.Aber na ja.

Er ist jetzt kein Model,aber irgendwas an ihm fasziniert mich immernoch.Da spielt das Aussehen keine große Rolle.Für MICH ist er attraktiv :D

Wenn er sie doch mögen sollte,habe ich halt Pech gehabt.Man kann nicht alles/jeden haben und auf jeden Topf passt ein Deckel.oo'

Ich weiß,dass ich nicht mit ihm mithalten kann.Vielleicht mag er mich ja oder ist in mich verliebt.

Habe sowieso das Gefühl,dass er ständig das Gespräch mit mir sucht.Nur leider kommt nie etwas vernünftiges bei raus.

Ist er etwa schüchern?! :P

Am besten mal ich mir nicht soviele Hoffnungen aus.Sollte es nicht klappen,wäre ich die Gearschte.



 


14.12.08 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen