The Lion fell in love with the lamb.

Welcome

Willkommen auf meinem kleinen,aber feinen Blog. ♥ Schön,dass ihr hier seid.

Navi

Main About Musik Vergangenes Exit Design

Cuties


I hate him. . . but I love him at the same time



Hi,

also. 

Wisst ihr was mich anpisst?Diese Verliebtheit :l

Ich war noch nie in jemanden SO verliebt wie in ihn... aber wenn er nix von mir will?

1.Er hat VIELE Freunde 2.Ach was weiß ich. 3.Ich glaube nicht,dass er gerade MCH haben will.Mich.Mich.Mich. 4.Der Funken muss überspringen,aber es is so unwahrscheinlich,dass gerade ich diejenige bin,die er mag.

Puh,es is echt schwer xD Er geht außerdem auch noch in meine Klasse und er macht mir ständig Hoffnungen :'l ICH HASSE IHN MAN!

Ich möchte.möchte.möchte MÖCHTE ihn vergessen.Ich möchte es echt,aber jedesmal wenn ich seine Stimme höre,kann ich nicht anders und wünsche mir,dass er mich so sehr mag wie ich ihn.Es ist zum verrückt werden.

Ich bin zwiegespalten. . .

Ich habe ihn bei SVZ gefunden,aber mit nem anderen Namen angeschrieben und gefragt,ob er verliebt sei - Am Anfang wollte ers mir nicht sagen,aber dann schon.Er sagte "Nein".Vielleicht auch nur,weil ich ihn so bedrängt habe.Ach egal.

8.1.09 19:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ailís / Website (8.1.09 19:45)
Hey,
erstmal: Ich bin neidisch auf deine Bloggestaltung, ich bekomm sowas nicht hin *augen roll*. Und zweiteres: lass es einfach auf dich zukommen und grad sieht es nicht wirklich gut für dich raus, ehrlich gesagt. Ich kann deine Sit seeehr gut nachfühlen, aber ich würd ihn nie auf SvZ anschreiben, von wegen ID und sowas...
Da shclimmste ist, dass mit jedem Tag der Tag näher rückt, an dem er dann vergeben ist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen